Suche

Kommunikative Spar-Mittel aus Schweizer Produktion:

  • AquaClic-Strahlregler sparen Wasser, Energie, Kosten, CO2,
  • dienen als Image-, Kommunikations-, Werbemittel und Geschenk.

Gestalten Sie Ihre neuen Kommunikations- und Sparmittel mit Ihrem Logo oder Wappen. Oder wählen Sie eine reduzierte, dezente Ausführung in Edelstahl. Nutzen Sie sie als preiswerte Werbemittel.

Ihr Publikum sieht sie am Hahn mehrmals täglich und viele Jahre:

  • Sie zeigen Ihr Umwelt-Engagement und steigern Ihr Image,
  • alle können die Wassersparer selber einfach montieren.
  • Sie geniessen einen angenehmen Strahl an Hahn oder Dusche,
  • dem kaum jemand anmerkt, dass nur die Hälfte Wasser fliesst,
  • und damit viel Energie, Kosten und CO2 vermindert wird.

Diese proaktiven Sparmittel sind beliebt

bei allen, die das Sparen von Energie und Wasser mit einer Botschaft, Freude und Stil kombinieren, z.B.:

  • Boutique-, Berg-, Öko-Hotels, Jugend- oder Altersheimen;
  • Gemeinden, Energiestädte, Unternehmen, Verbände, Vereine, Umweltorganisationen, Familien.

Es gibt auch personalisierbare Duschbrausen, sowie Wassersparer im Energiestadt-Design.

Technische Sparmittel aus internationaler Serienfertigung:

  • Sie sparen Wasser, Energie, Kosten, CO2

Nutzen Sie dieses Sortiment für Mengen-Nachrüstungen durch geschultes Personal:

  • Sie statten grössere Anlagen unauffällig wassersparend aus,
  • bei begrenztem Budget,
  • für die ideale Strahlmenge, Hygiene und -qualität,
  • und sparen Kosten und Ressourcen.

Diese budgetfreundlichen Produkte sind beliebt z.B. bei:

  • Hotels, Jugendherbergen, Heimen, Spitälern,
  • Gemeinden, Wohn-Genossenschaften, Immobilien-Firmen, deren technisches Personal und geschulte Montage-Teams ihre Anlagen oder ganze Wohn-Quartiere energieeffizient ausstatten und damit ihren CO2-Ausstoss reduzieren.

Einige Fall-Beispiele:

Solaranlage auf dem Dach, Info dazu am Wasser-Hahn

Der Verband Swissolar liess perso­nali­­sierte Solar-Clics fertigen, damit seine Mitglieder ihre Solaranlage sichtbar machen und ihr ökologisches Engage­ment zeigen: am Hahn im Gästebad, in der Schule...

VW wirbt am Wasserhahn für wirtschaftlicheren Fahrstil

Amag, der grösste VW-Händler der Schweiz, schenkte an Anlässen diesen VW-AquaClic. Dabei ist eine Broschüre, die das Training für wirtschaftlicheren Fahrstil «Think Blue» erläutert.

 

Diskretes Werbemittel

Die Raiffeisenbank Weissen­stein schenkt zu An­läs­sen neutrale Edelstahl-Aqua­Clics: Auffallend beim Über­rei­chen in individueller Box mit bun­ter Ban­­de­­ro­le, diskret bei der Kund­schaft im Bad. Und na­tür­lich kosten­­sparend im Heim der Be­schenk­­ten.

Die Gemeinde Fehraltorf geht mit Beispiel voran

Die Gemeinde stattete eigene Häh­ne (Schule, Ver­­wal­tung, Lie­gen­­s­chaften) mit ihrem AquaClic aus: Er entstammt dem Siegerbild eines Schul-Malwettbewerbs. Sie schenkt ihn Menschen, die neu zuziehen und ver­kauft ihn z.B. am Weih­nachts­markt. 

Taten folgen lassen im Hotel

Im Hotel ist der Aufruf zum längeren Verwenden von Hand­tü­­chern auf Kle­bern oder Stellern etabliert. Noch viel mehr Ressourcen lassen sich bei Hahn und Dusche sparen mit AquaClic-Technik. Ordentlicher, motivierender und nachhaltiger ist dies erst noch.

Energieversorger bietet Brause vergünstigt an

Der Energieversorger Aare Energie bot seiner Kund­schaft die Was­ser­-Spar­brause SwissClima mit ihrem diskreten Logo versehen an, anlässlich des UNO-Welt­was­ser­tags, zu vergünstigtem Abholpreis.